Historie

Erfahrung im Spanisch Unterricht seit 1999.

Als geborene Argentinierin aus Cordoba und somit Muttersprachlerin hatte ich natürlich von Kind auf einen engen Bezug zu der spanischen Sprache.

Schon während meines Studiums in Cordoba Argentinien began ich nebenberuflich Spanisch zu unterrichten.

Seit 1999 lebe ich in Deutschland, unterrichte mit Freude Spanisch und gründete 2008 La Docta.

Durch das spanischsprechende Netzwerk im Raum Ludwigsburg sind auch ausgewählte Lehrer für La Docta tätig. Dies führte somit zu einem stetigen Wachstum von La Docta Schülern.

Mission

Lebendiges und vielfältiges Spanisch vermitteln.

Bei La Docta lernst Du Spanisch um es so schnell wie möglich anzuwenden und die Vielfalt der spanischen Sprache zu erfahren.

Spanisch hat viele Facetten und Seiten und ist ständig in Bewegung.

Philosophie

Ungezwungenes und gelassenes Lernen in einer familären Umgebung.

Wir bieten Dir eine angenehme und entspannte Umgebung um Spanisch mit allen Facetten wahrzunehmen.
Dabei sind wir als Muttersprachler an der Vermittlung der notwendigen Grammatik interessiert und auch Einblicke in die Lebensfreude spanischen Lebens zu geben.

Das Team La Docta Spanisch in Ludwigsburg/Kornwestheim und Umgebung freut sich auf eine Mail von Dir.

Unser Team

Ausgewählte Lehrer/innen im Umkreis von Ludwigsburg und Kornwestheim. Unterricht findet entweder bei Dir zuhause oder bei den Lehren statt.
Romina Repetto

Romina Repetto

Gründer und Lehrer von La Docta
Seit meinem Studium 1999 in Argentinien unterrichte ich Spanisch und habe seitdem viele Erfahrungen gesammelt. In den letzten Jahren arbeitete ich sowohl in verschiedenen Sprachschulen wie auch als freiberufliche Sprachlehrerin im Einzel und Gruppenunterricht. Mir ist es besonders wichtig Spanisch als lebendige Sprache zu vermitteln die ständige Veränderung erlebt und über sehr große Facetten in vielen Ländern bietet. Mein Unterricht ist auf Deine persönlichen Vorstellungen ausgerichtet, um Dich bei Deinem Lernziel bestmöglich zu
Esmeralda P.

Esmeralda P.

Spanisch
Esmeralda R. arbeitet seit einigen Jahren als freiberufliche Spanisch Lehrerin und unterrichtet für La-docta um Umkreis von Ludwigsburg. Durch Ihre mexikanische Herkunft kann Sie besonders auf mittelamerikanische Gegenheiten eingehen.